Satisfaction and success for our customers


Behind this philosophy are almost 15 years of experience in the event and promotion sector in Germany and Mallorca. Due to our many years’ experience we are able to rely on a network of selected partners and offer you the best conditions. First class quality is our top priority! We are at your side as a competent, reliable, multi-lingual partner for the organization and implementation of all kinds of events and accompany you and your guests during the whole of your stay.

Anne Schwarzenbacher has been successful in the event management sector for 15 years and has worked successfully for large event agencies in Hamburg and Cologne. She has been living and working in Mallorca since 2004. ''I love this island, the lifestyle and, of course, the wonderful climate''. In addition to her passion to make her guests feel comfortable and to organize the perfect event, she spends a lot of her free time with her Labrador Fila walking beside the sea or in the mountains.

Antonia Schüssler has taken roots after her business studies with a focus on event management in Spain. She gained first professional experience in the fashion industry in an international fashion company in Barcelona. Since the end of 2017 she has been living in Mallorca, her "isla ideal" and enjoying the Mediterranean life in which she pursues her calling with passion.

Wonderful corporate events in Mallorca to match your precise wishes – save time and expense!

 

We will organize the support programme so that your stay will be the highlight of the year. Whether a sales meeting, yearly convention, company anniversary, staff or sales incentive or team-building – on the largest of the Balearic Islands there are extensive offers for every type of event.

Companies live from motivated employees. An unforgettable incentive will increase the commitment and motivation of the staff and lead to stronger links to the company. Incentives weld a team together even more intensively and are a way of saying 'thank you' to your staff.

For this Mallorca offers an abundance of attractive possibilities, and our agency will create the right incentives for you!

 

A very special atmosphere......

The excellent location of his Mediterranean island makes Mallorca the ideal destination for seminars, meetings and presentations. Use our local knowledge for seminars – we know the most original locations, can provide the necessary technology, and are able to organise first-class catering – all according to your wishes.

In Mallorca there are countless first-class hotels with conference facilities up to international standards, and congress and event centers optimally suited for large groups.

 

Benefit from our 15 years of event management on Mallorca! This experience together with dedication, reliability and, above all, our great love of our beautiful island of Mallorca, make us what we are!

You don't want to leave anything to chance? We know all the leading hotels, restaurants and tour operators in Mallorca personally, and maintain close contact with our partners.

Contact us without obligation and we will be pleased to make you an offer for your event free of charge.

 

Our strength is personal and expert advice as a website cannot, of course, answer all questions. We are at your service not only from '9 to 5’ and are always available on site. We relieve you of all responsibilities, keep an eye on costs, and can rapidly and flexibly react to any unforeseen difficulties.

Let us inspire you and convince you of the many possibilities the island offers and spend an eventful time with your colleagues or customers on the most beautiful island in the world.

Zufriedenheit und Erfolg für unsere Kunden

Hinter dieser Philosophie stecken nahezu 15 Jahre Erfahrung im Event- und Promotionbereich in Deutschland und auf Mallorca. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir auf ein Netzwerk ausgewählter Partner zurückgreifen und Ihnen beste Konditionen anbieten.  Erstklassige Qualität hat dabei für uns oberste Priorität! Wir stehen Ihnen als kompetenter, zuverlässiger, mehrsprachiger Partner für die Organisation und Durchführung von Events aller Art zur Seite. Wir begleiten und betreuen Sie und Ihre Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes.


Anne Schwarzenbacher ist seit 15 Jahren im Bereich Eventmanagement erfolgreich unterwegs. Für große Eventagenturen hat sie effizient & eindrucksvoll in Hamburg und Köln gearbeitet. Seit 2004 lebt und arbeitet sie auf Mallorca. „Ich liebe diese Insel, den Lifestyle und natürlich das herrliche Klima.“ Neben ihrer Leidenschaft den Gästen stets ein gutes Gefühl zu geben und die perfekte Veranstaltung zu organisieren, verbringt sie in ihrer Freizeit viel Zeit mit ihrer Labrador Hündin Fila bei schönen Spaziergängen am Meer oder in den Bergen.

 

Antonia Schüssler hat nach ihrem BWL-Studium mit Schwerpunkt im Event Management in Spanien Wurzeln geschlagen. Sie sammelte erste Berufserfahrung in der Modebranche in einem international agierenden Modeunternehmen in Barcelona. Seit Ende 2017 lebt sie auf Mallorca, ihrer ,,isla ideal‘‘ und genießt das mediterrane Leben bei dem sie mit Leidenschaft ihrer Berufung nachgeht.

Traumhafte Firmen-Events auf Mallorca ganz nach Ihren Wünschen – Sparen Sie Zeit und Kosten!

 

Wir organisieren Ihnen das Rahmenprogramm, so dass Ihr Aufenthalt zum Höhepunkt des Jahres wird. Ob Sales Meeting, Jahrestagung, Firmenjubiläum, Mitarbeiter- oder Verkäufer Incentive, oder Teambuildung - auf der größten Balearen-Insel gibt es ein umfangreiches Angebot für jede Veranstaltung.


Unternehmen leben von motivierten Mitarbeitern. Ein unvergessliches Incentive wird das Engagement und die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter erhöhen und es wird zu einer stärkeren Bindung zu dem Unternehmen führen. Incentives schweißen ein Team noch stärker zusammen und Sie sagen Ihren Mitarbeitern so auf einzigartige Weise „Danke“.

Mallorca bietet hierfür eine Fülle attraktiver Möglichkeiten und unsere Agentur schafft die richtigen Anreize für Sie!

 

Die besondere Atmosphäre ...

der Mittelmeerinsel und die hervorragenden Standortbedingungen machen Mallorca zu einer idealen Destination für Seminare, Meetings und Präsentationen. Nutzen Sie unser Know-How für Ihr Seminar. Wir kennen originelle Locations, besorgen die benötigte Technik und organisieren ein erstklassiges Catering - ganz nach Ihren Wünschen.

Auf der balearischen Insel gibt es zahlreiche erstklassige Hotels die über Tagungsmöglichkeiten mit internationalem Standard verfügen. Zudem gibt es auf Mallorca Kongress- und Veranstaltungszentren, die optimal für große Teilnehmergruppen geeignet sind.

 

Profitieren Sie von 25 Jahren Eventerfahrung und von 15 Jahre Reise- und Eventmanagement auf Mallorca! Diese Erfahrung gepaart mit Engagement, Zuverlässigkeit und vor allem einer großen Verbundenheit zu unserer schönen Insel Mallorca macht uns zu dem, was wir sind!

Sie möchten nichts dem Zufall überlassen? Wir kennen alle führenden Hotels, Restaurants und Veranstalter auf Mallorca persönlich und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Vertragspartnern.

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich, wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Angebot.

 

Unsere Stärke ist die persönliche und fachkundige Beratung, denn alle Fragen kann eine Webseite natürlich nicht beantworten. Wir stehen Ihnen nicht nur von „9 to 5“ zur Verfügung und sind gerne für Sie da – natürlich vor Ort. Wir halten Ihnen den Rücken frei, haben die Kosten im Blick und können auch auf Unvorhergesehenes flexibel reagieren.


Lassen Sie sich von uns inspirieren und von den vielfältigen Möglichkeiten, die die Insel bietet überzeugen und verbringen Sie mit Ihren Kollegen oder Kunden eine erlebnisreiche Zeit auf der schönsten Insel der Welt.

 

Das sagen unsere Kunden über uns (kurzer Auszug)