Weddings & private parties – a dream of a day!

 

An unforgettable wedding, a birthday, an anniversary or a gala evening – everyone's wish! With us at your side you will be able to enjoy your special day to the full.

Enjoy your celebration relaxed and at ease in one of the most beautiful places in the world! Whether together with a small circle of friends or family, or on a larger scale, we will help you with the organisation and with the realisation of your own personal wishes. Starting with the choice of location, through the planning of flower arrangements, photographers, transfers, catering and including your guests' accommodation – we are at your side!

At the beginning sometimes only the various cornerstones of your plan exist. However, we will assist you in connecting and developing these in order to organise a suitable supporting programme. We will obtain various offers to enable your event to be perfect, and finally we deal with all bureaucratic matters which may occur. Every celebration is unique and requires individual solutions, and it is our aim to relieve you of all worries so that you are able to enjoy your event to the full! Your budget is, of course, taken into consideration at all times.

No matter what the occasion, we fulfil all your wishes and create unforgettable moments! It is of the utmost importance to us to present you not only with an all-round successful event, but also to leave you with lasting and unforgettable memories!

It is not simply a place – on your event-day it should be your personal paradise – find the best locations for your event!

Las Barracas Country Lodge

This finca hotel is situated only 20 kms from Palma on an extensive property and has a total of 12 rooms. Absolute solitude guarantees you optimal conditions for both working meetings and celebrations. Even the approach to this location will impress you!

Country house Honor Vell

This finca is situated in the Serra de Tramuntana mountain range in the west of Mallorca, not far from the picturesque village of Bunyola. This wonderful location is the ideal starting point for a multitude of sporting activities. The country house offers up to 25 beds and a large outside area, making Honor Vell optimal for larger events such as weddings or birthdays.

Finca Ses Voltes

This wonderful finca with accommodation for up to 18 people is situated in the east of the island. Its secluded location and extensive Mediterranean grounds provide the best conditions to carry out your event within a unique setting. Romantic wedding celebrations are guaranteed.

Hotel Cap Rocat

The former military fortress Cap Rocat is set right next to the sea not far from Palma and Cala Blava, and located between picturesque rocky landscapes and steep cliffs. The 5-star hotel offers its guests 24 rooms. Its imposing appearance with its numerous stately halls as well as its prestigious patio interior and a pool area with terrace set into the rocks make Cap Rocat offers you a top-location for superlative wedding celebrations.

Finca complex in Petra

On the extensive grounds of this finca complex near Petra there are 7 finca-houses connected with each other by small external paths and each one has its own pool. Distributed over the houses is a total of 37 bedrooms for up to 80 guests (including additional beds). In the on-site restaurant, breakfast can be enjoyed, and differing catering offers such as paella show-cooking, tapas tasting or BBQ evenings can be enjoyed.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!“ Es ist nicht einfach nur ein Ort - an Ihrem Event-Tag sollte es Ihr persönliches Paradies sein - finden Sie die besten Locations für Ihr Event!

Hochzeiten & private Feiern - Ein Tag wie ein Traum!

 

Ein unvergessliches Hochzeitsfest, ein Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Abendgala - das wünschen sich wohl alle! Mit uns an Ihrer Seite sorgen wir dafür, dass Sie Ihren besonderen Tag auch in vollen Zügen genießen können.

Entspannt feiern, an einem der schönsten Orte der Welt! Ob im kleinen, privaten Kreis oder im großen Rahmen - wir helfen Ihnen bei der Organisation und Umsetzung Ihrer ganz persönlichen Wünsche. Angefangen bei der Auswahl der Location, über die Planung von Blumenschmuck, Fotografen, Transfer, Catering, bis hin zur Unterbringung Ihrer Gäste - wir stehen Ihnen zur Seite!

Da zu Beginn manchmal nur diverse Eckpunkte einer Planung bestehen, helfen wir Ihnen gern dabei diese zu verbinden und zu entwickeln, um ein auf Ihre Veranstaltung passendes Rahmenprogramm zu organisieren. Wir holen für Sie verschiedene Angebote ein, um das perfekte Event zu arrangieren. Anschließend übernehmen wir alle bürokratischen Dinge für Sie. Jedes Fest ist einzigartig und benötigt individuelle Lösungen. Unser Ziel ist es, Ihnen den Rücken frei zu halten, sodass Sie Ihr Event genießen können! Ihr Budget haben wir dabei ebenfalls stets im Blick.

Ganz gleich welchen Anlass Sie also verfolgen, wir erfüllen Ihre Wünsche und schaffen unvergessliche Momente! Unsere Herzensangelegenheit ist es, neben einer rundum gelungenen Veranstaltung, bleibende Erinnerungen zu gestalten!

Las Barracas Country Lodge

Nur 20 km von Palma entfernt auf einem weitläufigen Anwesen befindet sich dieses Fincahotel mit insgesamt 12 Zimmern. Absolute Abgeschiedenheit garantiert Ihnen optimale Rahmenbedingungen für Arbeitsmeetings oder Feierlichkeiten. Bereits die Auffahrt zu dieser Location wird Sie beeindrucken!

Landhaus Honor Vell

Die Finca liegt am Gebirgszug der Serra de Tramuntana im Westen Mallorcas, nicht weit entfernt vom malerischen Dörfchen Bunyola. Die tolle Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für viele sportliche Aktivitäten. Das Landhaus verfügt über bis zu 25 Übernachtungsplätze und einen großen Außenbereich - somit ist Honor Vell optimal geeignet für größere Veranstaltungen wie z.B. Hochzeitsfeiern oder Geburtstage.

Finca Ses Voltes

Diese wunderschöne Finca mit Platz für bis zu 18 Personen liegt im Osten der Insel. Seine ruhige Alleinlage, so wie ein weitläufiges, mediterranes Gelände erfüllen die besten Voraussetzungen, um Ihr Event in einzigartiger Kulisse auszutragen. Romantische Hochzeitsfeierlichkeiten sind hier garantiert.

Hotel Cap Rocat

Direkt am Meer, unweit von Palma und der Cala Blava, zwischen malerischen Felslandschaften und steilen Klippen liegt die ehemalige Militärfestung Cap Rocat. Die 5 Sterne Unterkunft Cap Rocat bietet Gästen in 24 Zimmern Platz zum Übernachten. Aufgrund ihres imposanten Erscheinungsbildes mit verschiedenen herrschaftlichen Sälen, dem repräsentativen Patio Innenbereich und einen in Felsen eingelassenen Poolbereich mit Sonnenterrasse ist Cap Rocat die Top-Location für Hochzeitsfeiern der Superlative.

Fincakomplex in Petra

Auf dem großen Areal des Fincakomplexes bei Petra befinden sich 7 Finca-Häuser, welche durch kleine Außenpfade miteinander verbunden sind und jeweils mit eigenem Pool ausgestattet sind. Auf alle Häuser verteilen sich insgesamt 37 Schlafzimmer und es können bis zu 80 Gäste (inkl. Zustellbetten) untergebracht werden. Im dazugehörigen Restaurant können Sie Ihr Frühstück einnehmen und an verschiedenen Catering-Angeboten, wie z.B. Paella-Show-Cooking, Tapasverköstigung oder Grillabenden, teilnehmen.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!“ Es ist nicht einfach nur ein Ort - an Ihrem Event-Tag sollte es Ihr persönliches Paradies sein - finden Sie die besten Locations für Ihr Event!